Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte der zukünftigen 5. Klassen,
Sie finden hier auf der schuleigenen Homepage alle aktuellen Informationen und Unterlagen zur Anmeldung Ihres Kindes in die 5. Klasse der Benedikt-Schule des Schuljahres 2024/25.
Die Anmeldetermine stehen fest:
Mi., 10.04.2024; (08:00 - 13 Uhr);
Do., 11.04.2024; (08:00 - 13 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr);
Fr., 12.04.2024 (08:00 - 13 Uhr).
An diesen Tagen werden Sie die Unterlagen zu den genannten Zeiten in der Benedikt-Schule abgeben können.
Für den Rücklauf der Unterlagen bitten wir Sie das Folgende zu beachten:
Von Originalen der/des
wird an den Anmeldetagen unmittelbar eine Kopie angefertigt. Um die Wartezeiten zu verkürzen, können gerne Kopien von den Originalen mitgebracht werden.
Falls Sie sich für den Rücklauf per Post entscheiden, legen Sie bitte die entsprechenden Nachweise von vornherein als Kopie bei – vielen Dank!
Die folgende Checkliste dient Ihrer Rückversicherung, an alle Unterlagen gedacht zu haben: